Re: Glaubt Ihr, hofft Ihr oder betet Ihr?

Geschrieben von Spartacus am 19. Juni 2007 04:30:33:

Als Antwort auf: Re: Glaubt Ihr, hofft Ihr oder betet Ihr? geschrieben von Leo am 19. Juni 2007 00:26:11:

Glaubt Ihr das es 2012 soweit ist, Hofft Ihr das es bald soweit ist, oder betet Ihr gar das es nie soweit kommen mag wie in den düsteren Prophezeiungen geschrieben???

Ich schreibe ja selber nicht viel, aber das tägliche Lesen im Forum ist für mich fast sowas wie die TAgeszeitung geworden in all den JAhren. Zu Johannes`S Zeiten wars ein Zufall dass ich auf das Forum gestoßen bin das war am 11.09.01. Die Fernsehbilder am Nachmittag und die Worte meines Vaters(sowas kann den Dritten Weltkrieg auslösen) führten mich über GOOGLE und diversen Mausklicks irgendwie zu diesem Forum. Seither interessieren mich Weissagungen, Schauungen und alles was einen Blick in die Zukunft verspricht täglich aufs Neue. Und ob Ihrs glaubt oder nicht, so wie hier über unser mögliches künftiges Schicksal gefachsimpelt wird, schlägt dem Fass schon bald den Boden aus. Klar, die Probleme auf dr Wlt sind nicht weg zu diskutieren, und vieles läuft entgegen den natürlichen Lauf der Mutter Erde. Aber braucht es dazu wirklich dieses prophezeihte WELTGESCHEHEN??

Das würde mich schon mal interessieren, wie Ihr da so darüber denkt.


PB

Hallo Waldgeist,

2012 ist m. E. schon längst alles vorbei (rechne eher mit 2008 – 2009), wobei bezüglich der Kataklysmen auch danach noch einiges auf uns zu kommen könnte.

Persönlich hoffe ich nicht, dass es bald soweit ist (wegen den Vorbereitungen), andererseits bete ich höchstens dafür, dass es nicht so schlimm kommen wird, wie mancherorts zu erwarten ist.

Dafür beten, dass gar nichts geschieht, würde ich ziemlich ignorant finden.

Es kann daher gut sein, dass ich mit meiner Meinung etwas Gegenwind erfahre, wenn ich behaupte, dass es notwendig, ja unerlässlich ist, dass alles so kommt wie es kommen muss.

Eine Reinigung der Erde ist längst überfällig, bei Betrachtung der Machtverhältnisse
und den Untergebenen dekadenten Gesellschaften, die allesamt dem Mammon dienen, gewollt oder ungewollt.


>Klar, die Probleme auf dr Wlt sind nicht weg zu diskutieren, und vieles läuft entgegen den
>natürlichen Lauf der Mutter Erde. Aber braucht es dazu wirklich dieses prophezeihte
>WELTGESCHEHEN??

Ja eigentlich nicht, man kann auch so erkennen, wenn man denn nur will, worauf wir zusteuern.


Gruß



Antworten: