Re: @ Patrone

Geschrieben von basecampUSA am 17. Juni 2007 23:29:49:

Als Antwort auf: Re: @ Patrone geschrieben von Admin am 17. Juni 2007 22:40:52:

>aufgrund der fuersprachen:
>wenn du willst, kannst du mich in einer woche per mail daran erinnern, dich wieder freizuschalten.
>detlef

Naja... ich stimme auch zu...

Aber keine ichreissdichdenarschauf bedrohungen mehr, Patrone, sonst suche ich mir eine Rute!
-und steinkohle kriegs du auch im Weihnachtsstrumpf!!

Heute is Vaterstag... und da ich selber keine (enkel?)kinder habe, such ich mich welche hier aus...

- Basey ;-)

Antworten: