Re: BILD-Zeitung greift Internet-Gerücht zu Komet 73/P auf; gefährliches Fragmen
Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 03. Mai 2006 16:01:22:
Als Antwort auf: BILD-Zeitung greift Internet-Gerücht zu Komet 73/P auf; gefährliches Fragment? geschrieben von Laokoon am 02. Mai 2006 15:05:01:
Hallo!
Würde denn, wäre der Komet gefährlich, irgendeine Regierung der Welt ihren dummen Schäfchen davon erzählen? Nein, denn damit würden die Regierungsoberen ihre Machtposition gefährden. Die Schäfchen würden ausrasten. Also wird in jedem Falle gesagt: "keine Gefahr" oder "alles unter Kontrolle". Ich würde im übrigen auch nicht wollen, daß die Regierung die Wahrheit sagt, denn ich habe keine Lust auf Massen durchgeknallter Leute auf den Straßen, auf das Chaos und die unkontrollierbaren Zustände. Die NASA würde uns vor einer Gefahr warnen? Vergeßt es! Schon die NASA-Daten der Klimaerwärmung werden von der US-Regierung zurückgehalten. Und wer was sagt wird gefeuert, bestraft oder auch umgelegt. Wie bei dem Massensterben ("Selbstmorden") der Mikrobiologen nach den Anthrax-Angriffen in den USA. :-)
Also, Komet Schwachmat-Mann, schlag schon ein! Am besten direkt im Bundestag bei vollem Haus! Oder im Regierungsviertel in Washington. Diese Schwachmat-Männer und -Frauen wird keiner vermissen. :-)
Grüße, HB
Antworten: