Das Haus im Himmel - Hopi Indianer - neuer Hinweis

Geschrieben von Trickster am 15. Juni 2007 11:19:07:

Das neunte und letzte Zeichen
"Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt.Es wird als ein blauer Stern erscheinen."(der letzte Teil irritiert mich, ES wird als blauer Stern erscheinen, und der Planetoid der auch als blauer Stern erscheinen soll ?? Oder ist dass nur falsch zitiert bzw. falsch geschrieben ?)

Momentan übertrifft man sich ja mit Pannen bei der ISS und bei Versorgungsflügen und Co. , jetzt sind sogar wie ich gestern mitgekriegt hab teilweise die Computer auf der ISS ausgefallen und die Astronauten der Atlantis sind angehalten worden Energie zu sparen um einen weiteren Tag angedockt bleiben zu können, der eine sagt die Computer der ISS seien geräuschempfindlich und schalten sich automatisch ab, der andere sagt was von Partikeln die für den Ausfall der Computer verantwortlich seien, naja lassen wir dass mal beiseite, auf jedenfall wurde noch davon gesprochen dass in einem gewissen Fall (weiß nicht mehr welcher, war schon spät gestern) die ISS evakuiert werden müsste.

Die Pannen häufen sich, auch auf der ISS, für mich ist dass auf jedenfall ein sicherer Hinweis dass die ISS das "Haus im Himmel" ist, von dem man hören wird wie es mit einem lauten Knall zur Erde fällt, (Meteoritenschaden?, ein Schild gegen "kleine" wurde schon angebracht), ich denke da nicht an die Challenger, für mich ist ein Haus im Himmel ein Örtlichkeit in der Menschen lange Zeit verbringen müssen und welches im Orbit kreist also stehts auf einer Bahn auf sozusagem einem Platz der sich verändert (fällt auf einer Bahn ist richtig, ich weiß).


"Es wird ein blauer Stern erscheinen"
Der ja dann die Rotation der Erde beeinflussen soll, sprich Umpolung bzw geografische Verschiebung.

Aber an dem Punkt werfe ich mal meine Vermutung in den Raum, also es macht für mich den Anschein dass im Vorfeld des "blauen Sterns" eine Vorhut von unzähligen kleineren Objekten auf die Erde zukommt, die ISS hat nicht ausreichend Schutzmöglichkeiten bzw. ist nicht stabil genug, deswegen wird sie zerstört, durchbohrt an jeder Stelle bzw. explodiert aufgrund eines Treibstofflecks/des Treibstofftanks, vielleicht sogar mit einer angedockten Fähre.

Kurz nach oder gleich vielleicht sogar zeitgleich anschließend an dieses Ereigniss tritt der Funkenregen ein, die kleinen Objekte die die ISS zerstörten dringen in die Erdatmosphäre ein, verglühen zu Brocken unterschiedlicher Größen, die Menschen stehen fassungslos draußen rum fasziniert von dem Ereigniss(leichte Verdunkelung wird wahrgenommen da man meint Sterne zu sehen) bzw. starr nach oben blickend weil man denkt dies seien Teile der ISS, und steht dann eben mit Fassungslosigkeit draußen bis man realisiert dass es was anderes ist.

Lorber:
"Da schien sich die Sonne zu verdunkeln. Alle glaubten, sie sähen die Sterne. Dabei handelte es sich in Wirklichkeit um eine Art Glut — wie Millionen weißglühende, herabfallende Leuchtkugeln — die, sich über gelblich, dann rötlich färbend, im Osten beginnend, zu Boden fiel."


Also was meint ihr? ISS Zerstörung bzw. Zerstörung des "Haus im Himmels" und Funkenregen zeitgleich oder zeitnah?

"A blue star will appear" Also ich hab dass bisher so verstanden dass eben etwas auftaucht dass wie ein blauer Stern aussieht, und nicht dass etwas geschieht dass wie ein blauer Stern aussieht, und so ist es wohl auch gemeint, den dieses Phänomen wird ja von sehr sehr vielen Menschen dann wahrgenommen, eine Raumstation die explodiert, flackert kurz auf und das wars, also nix mit ISS als blauer Stern sondern DER blaue Stern.


Bitte bewertet meinen Text nicht über, es ist nur ein Denkprozess gewesen.

Antworten: