Re: Marseille und Paris

Geschrieben von Patrone am 14. Juni 2007 15:38:19:

Als Antwort auf: Re: Marseille und Paris geschrieben von Taurec am 14. Juni 2007 13:23:35:

>Hallo!
>Meines Erachtens hat der Seher einfach unbewusst davon ausgehend, das sei der Papst, das Papstgesicht seiner Gegenwart ergänzt.
>Wüstenrufer sah beispielsweise Ratzinger (interessanterweise Tage vor seiner Wahl) bei der Kaiserkrönung.
>Der hat allerdings recht wenig Ähnlichkeit mit Pius XII.
>

>Verwechslung ist also ausgeschlossen.
>Damit bleibt als einzige Information übrig, daß Kugelbeer den Papst fliehen sah. (Ganz gleich, was von Kugelbeer nun zu halten sei.)
>Gruß
>Taurec
> [...]

Sag mal heist es nicht in einer der Prophezeihungen das Ratzinger vorher stirbt und sein Nachfolger dann türmt, da ist glaub ich sogar ein Name gefallen soll aus Italien kommen.

Gruß Patrone
Soweit hast du sicher recht

Antworten: