Re: Datierung der Papstflucht nach Lorber

Geschrieben von iwillsurvive am 03. Mai 2006 07:10:35:

Als Antwort auf: Datierung der Papstflucht nach Lorber geschrieben von Georg am 03. Mai 2006 02:04:51:

>Wie lange das Papsttum existieren wird; Grund und Zweck der Zulassung von Kämpfen {jl.ev08.162,03-11}
> [...]
-.-.-
ernstzunehmender beweis ist z.b. die hlg. bibel - liest denn hier keiner so etwas? nur weil es im fernsehen mal wieder falsch dargestellt wurde, oder in sakrileg ebenfalls??? was glauben die menschen eigentlich noch? dem antichristen?? na dann gut nacht. lorber ist jedenfalls ganz auf dem holzweg

Antworten: