Re: Bush: „Russland wird Europa nicht angreifen“

Geschrieben von Input Input am 11. Juni 2007 07:49:39:

Als Antwort auf: Re: Bush: „Russland wird Europa nicht angreifen“ geschrieben von peterpan am 08. Juni 2007 23:07:43:

>fehlt nur noch ein nichtangriffsvertrag, war alles schon mal da, damals sorum, heute andersrum...
>PP

Stimmt im WK2 gab es auch viele solche Versicherungen, Aussagen und Verträge. Selbst Göring hat 3 Wochen von dem Start am 1.9.39 noch gesagt, dass man wörtlich "nur Frieden wolle". Bleden, Ablenken und Lügen war immer schon Mittel in der Politik.

Somit kann man alle offiziellen Aussagen vergessen, da diese nur Ablenken wollen. Das Volk soll sich in Sicherheit wägen und den Führern vertrauen, die werden es schon machen. Nur bleibt leider vergessen, dass Worte reine Willkür sind und Gründe zum Angriff einfach mal schenll erfunden werden können. Das hat man im Wk2 gesegen und zuletzt bei dem Angriff auf Irak. Aber das scheint keiner mehr wissen zu wollen und auf keinen Fall sagt das die gekaufte Presse. By the way die Aussagen in der Presse sind eh meist von Reuters agbeschrieben und Reuters wurde gerade aufgekauft. Somit haben wir ein Maß an Gleichschaltung wie damals in den 30ern. Kein Problem und kritische Geister werden mundtot gemacht.

Hier bilden dann doch die Prophezeihungen einen guten Leitstrahl, weil im Moment alles darauf hinausläuft. Ob mal das sehen will oder nicht.

Grüße und noch ne schöne Woche

Antworten: