Re: G 8

Geschrieben von Leo am 08. Juni 2007 01:36:39:

Als Antwort auf: G 8 geschrieben von Leo am 08. Juni 2007 01:29:58:

>Eine einzige Enttäuschung. Anders kann das Resultat dieser sonderbaren Veranstaltung nicht gewertet werden. Mit jedem Tag an dem sich die 8 "wichtigsten" Staaten der Erde an den Klimawandel heranmogeln verschlimmern wir drastisch die Auswirkungen.
>Afrika. Die 8 wichtigsten Staaten der Erde, sind dabei Ihre Versrpechungen zu brechen. Alleine durch die Sklavenjagd kamen 28 Millionen Afrikaner verschiedenster Nationalitäten ums Leben. Die G8 Staaten erheben z.B. Strafzölle auf Agrarprodukte aus Afrika, verkaufen Ihre Agrargüter jedoch mit Subventionen selbst auf diesem Kontinent. Sie würgen alles ab, was Selbsthilfe bedeuten könnte reden von Durchbrüchen um dann Ihre Versprechungen zu brechen. Diese Organisation ist der Teufel. Sie verstößt gegen alle Werte der modernen Menschheit. Gegen religiöse, gesellschaftliche, menschliche und ethnische. Sie folgen ausschließlich den Werten des Kapitalismuss, des Turbokapitalismuss. Denn in Wahrheit, sind die mittel- bis langfristigen Folgen viel zu gravierend um nur auf den kurzfristigen Vorteil zu blicken.
>Der Wagen wird gegen die Wand gefahren, mann steuert auf eine Stunde Null zu.

"Alleine durch die Sklavenjagd kamen 28 Millionen Afrikaner verschiedenster Nationalitäten ums Leben."

Sollte heißen, beim Transport der Schwarzafrikaner zu Ihren "Einsatzgebieten".

Fast 5x so viel, Menschen wie die Zahl der ermordeten Juden im 2. Weltkrieg. Und 1/2 soviel, wie alle Getöten.

1/3 von dem was Mao auf dem Gewissen hat und gut 1/2 von Stalin und Hitler. Jetzt erheben wir Strafzölle und Länder wie Kambodscha zahlen 5 mal soviel Zoll wie England!!!


Antworten: