Re: Erster Einwurf von der Seitenlinie

Geschrieben von Apollo am 02. Mai 2006 21:15:22:

Als Antwort auf: Re: Erster Einwurf von der Seitenlinie geschrieben von IT Oma am 02. Mai 2006 21:00:54:

>.. erfolgt die Kriegserklärung der Amerikaner nicht sofort, sondern erst einen Tag nach dem Mord.
>Die Russen wiederum greifen lt. Irlmaier erst am dritten Tag nach der Kriegserklärung an.

Hallo Oma

was ich mich schon länger frage:

Wie wissen die Amis eigentlich so genau, dass die Russen hinter dem besagtem Mord stehen sollen ?

Bei Irlmaier steht ja " »Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.«

Wenn man z.B. bedenkt, wie die Hintegründe bei JFK nach über 40 Jahren noch immer in Dunkeln liegen...und da will der US-Vize gleich nach der Tat die Verantwortlichen schon beim Namen nennen ?? Seltsam, nicht wahr..?

gruss apollo

Antworten: