Re: ist dies forum noch sinnvoll?
Geschrieben von peterpan am 07. Juni 2007 10:56:38:
Als Antwort auf: ist dies forum noch sinnvoll? geschrieben von Admin am 06. Juni 2007 19:26:50:
hallo detlef
erstmal respekt vor dem , was du hier leistest.
wie ihr wisst bin ich erst seit einigen wochen hier und ich finde es sehr gut und interessant, so wie das ist hier. ich bin durch zufall hier drauf gekommen, war auf hartgeld.com, weil ich mir über die jetzige und kommende währungs- welt und kriegs-situation sorgen mache. hier hab ich den untergang vom winkler gelesen, bin in den chat geraten, und erst dadurch ins forum. und ich finde es wunderbar hier, weil man hier sachen anbringen kann, wofür man in normaler runde für verrückt erklärt wird, und irgendwannd behält man diese sachen für sich. ich habe schon lange träume, die alle wirklichkeit werden, und finde es wunderbar dass es noch gleichgesinnte gibt , wo man sich austauschen kann ohne fr verrückt erklärt zu werden. deswegen finde ich es nicht schlimm sondern sogar gut dass man hier viele meinungen aufnimmt, auch wenn diese sich im moment dämlich oder unmöglich anhören., auch finde ich gut wenn hier ganz normale links auf nachrichten auftauchen, habe so schon einige interessante sachen gefunden, zb münte s zeitdiagnose.
das nächste ist dein thema , polsprung. ich finde das sehr interessannt, habe früher schon oft gelesen, und dieser wird bestimmt irgendwann kommen, aber die frage ist , ob wir den in diesem leben ncoh erleben werden. ganz sicher erleben werden wir in europa die nächsten unruhen und kriegswirren, und ich finde das mindestens genauso wichtig darüber zu diskutieren wie über den polsprung.
das nächste thema: die suvivalisten, wie du es nennst: wir sind hier in ein leben eingebunden, der für die meisten mittlerweile ein überlebenskampf ist. für die meisten ist es finanziell einfach nicht möglich sich in den schweizer bergen, einn fluchtpunkt in form eines autonomen bauernhofes zu leisten. auch bringt es nix, sich irgendwo in straubing einen bunker zu bauen, wenn man irgendwann von dort flüchten sollte.
zum thema verschwörungstheorien: hätte ich früher auch nicht daran geglaubt, aber mittlerweile weiss ich dass der9/11 der geplante auftakt für den flächenbrand im nahen osten und europa sein werden. also warum nicht darüber reden?
man kann nicht in jeder minute hochgeistiges von sich geben, auch der beste forscher oder schriftsteller hat hoch und tiefs, und auch irgendwelche wirren träume können sich als wahr herausstellen...
also detlef lass es einfach so laufen, wie es ist, in 10 jahren kräht kein hahn mehr danach..
ach ja vielleicht sieht man sich ja mal in südamerika, einige werden bestimmt dahin flüchten, mich eingeschlossen, 2012 nach argentinien...
wir werden sehen was kommt., nimms locker, grüsse nach py
peterpan
Antworten: