Re: Der Seher vom ``Zellertal´´ sagt:...

Geschrieben von Frank am 05. Juni 2007 15:27:02:

Als Antwort auf: Der Seher vom ``Zellertal´´ sagt:... geschrieben von BBouvier am 03. März 2007 00:14:43:

>Berichtet hat er mir von einem sehenden Bekannten
>aus Süostbayern (Tel-Nr. habe ich und werde
>morgen versuchen, den zu erreichen),
>der ihm berichtet habe, der Goldpreis
>explodiere in den nächsten Wochen, und Ende April
>koste die Unze bereits 10.000.-Euro.
>Das dauere dann 11 Monate.
>Näheres dazu, sobald ich Kontakt habe, -
>der Mann soll sehr viel mehr noch gesehen haben.
>BB

Hallo,

dank Deinem Scharnier habe ich die Sache mit den 10.000
Euronen nochmal gelesen. Tja, leider war das mal wieder
nichts. Schade. Aber wie sagt man so schön: die Hoffnung
stirbt zuletzt;-))

Gruß

Antworten: