http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg
Geschrieben von Input am 05. Juni 2007 11:12:03:
Super Übersicht über alles Aktuelle unter: http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/index.html
++++++++++
Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, CDU-Vorsitzende, ehem. FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, am 4.2.2006 auf der Nato-Kriegstagung in München:
Für uns in Deutschland sind die europäische Einigung auf der einen Seite und die transatlantische Partnerschaft auf der anderen die Pfeiler unserer Außen- und Sicherheitspolitik. Ich sage ausdrücklich: Das wiedervereinte Deutschland ist bereit, in diesem Rahmen Verantwortung zu übernehmen und auch vermehrt Verantwortung zu übernehmen, und zwar über das eigentliche Bündnisgebiet hinaus, zur Sicherung von Freiheit, Demokratie, Stabilität und Frieden in der Welt.
Wir haben... natürlich mit allerhöchster Aufmerksamkeit die Entwicklung im Iran in diesen Tagen zu beobachten. Wir wollen und wir müssen die Entwicklung iranischer Nuklearwaffen verhindern. Das Nuklearprogramm des Iran erweckt den berechtigten Argwohn, die berechtigte Sorge, die berechtigte Befürchtung, dass es hierbei nicht um die friedliche Nutzung der Kernenergie geht, sondern dass es hierbei auch um militärische Optionen geht. Der Iran hat mutwillig - ich muss das leider so sagen - die ihm bekannten "roten Linien" überschritten. Ich muss hinzufügen, dass die völlig inakzeptablen Provokationen des iranischen Präsidenten für uns natürlich Reaktionen notwendig machen. Ich sage dies ganz besonders als deutsche Bundeskanzlerin: Ein Präsident, der das Existenzrecht von Israel in Frage stellt, ein Präsident, der die Existenz des Holocaust leugnet, kann nicht erwarten, dass Deutschland in dieser Frage auch nur die geringste Toleranz zeigt. Wir haben aus unserer Geschichte gelernt...
Quelle: http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-neu.html
++++++++++++
George W. Bush, US-Präsident, am 28.3.2006 in Washington bei der Verabschiedung von Stabschef Andrew Card:
"The next three years will demand much of those who serve our country. We have a global war to fight and win."
Quelle: www.whitehouse.gov
in deutscher Überetzung:
"Die nächsten drei Jahre werden wir viel von denen verlangen, die unserem Land dienen. Wir müssen einen Weltkrieg führen und gewinnen!"+++++++++++++
Dr. Ehud Olmert, Ministerpräsident von Israel, am 29.4.2006 in einem Interview mit 'Bild' auf die Frage "Herr Premierminister, ist der iranische Präsident eine Gefahr für die Welt? Ist er so gefährlich wie Adolf Hitler? So jedenfalls hat es Kanzlerin Merkel vor kurzem ausgedrückt .."
Im Prinzip ja. Ich hoffe, daß er niemals so gefährlich und zerstörerisch wird, wie es Adolf Hitler war, daß er nie die Chance bekommt, seine Drohungen in die Tat umzusetzen. Wenn man einen Staatsmann nach seinen Worten beurteilen will, dann fällt auf:
Ahmadinedschad spricht heute so wie Hitler vor der Machtergreifung. Er spricht von der völligen Zerstörung und Vernichtung des jüdischen Volkes. Gerade hat er von den Staaten Europas eine andere Haltung, einen anderen Umgang mit den Juden gefordert. Israel sei schließlich nur wegen des Judenhasses in Europa entstanden. Wenn nun alle Juden nach Europa zurück könnten, würde der jüdische Staat von der Bildfläche verschwinden.
Sie merken: Wir haben es mit einem Psychopathen der übelsten Sorte zu tun! Mit einem Antisemiten, einem brandgefährlichen Staatschef.
Gott verhüte, daß dieser Mann jemals Atomwaffen in die Hände bekommt, um seine Drohungen wahr zu machen. Deshalb - so hat das auch Kanzlerin Merkel klargestellt - ist es die Aufgabe für uns alle zu verhindern, daß der Iran Zugriff auf nicht-konventionelle Waffen bekommt.
++++++++++++
Gute Quelle auch alle Videos von Alex Jones: POLICE STATE III - Part ... (http://www.youtube.com/watch?v=B4W8kVRL-J4)
Antworten: