Re: Übergriffe und Massenterror

Geschrieben von Harry am 04. Juni 2007 22:40:10:

Als Antwort auf: Re: Übergriffe und Massenterror geschrieben von Johann Ohneland am 04. Juni 2007 22:05:37:

>Welche Elite? Was es nicht gibt, kann auch nicht eliminiert werden.
>Mit egalitärem Gruß
>Johann Ohneland

Hallo Johann,

dieser Text ist nicht von mir. Bitte die Frage an Stephan richten. Hast natürlich Recht. Schlage vor Die "sogenannte".

LG
Harry

Antworten: