Re: Das bemerkenswerte an Werdenbergs Buch scheint mir die Beschreibung der

Geschrieben von BBouvier am 04. Juni 2007 18:50:55:

Als Antwort auf: Das bemerkenswerte an Werdenbergs Buch scheint mir die Beschreibung der geschrieben von Georg am 04. Juni 2007 18:07:30:

> [...]
>Ich kann mich noch gut daran erinnern,
>dass sogenannte Analytiker 1992 vorhergesagt haben,
>dass das kommende Jahrhundert Japan gehören werde.
>Dass Japan immer stärker werden werde und die Welt daher immer japanischer werden werde.
>Von einem Aufschwung in China noch keine Rede.
>Noch im selben Jahr brach in Japan eine jahrlange deflationäre Krise,
>die schwerste seit 1945 aus.
>
>Ich möchte das auch nicht überbewerten,
>doch es ist zumindest bislang frappierend.
>Mal sehen wie es weiter geht.
>Möchte auch nicht darüber spekulieren wo Werdenberg all das her hat.

Hallo, Georg!

>Der von Werdenberg vorhergesagte...

Dieser werte Herr, der hat überhaupt nichts
"vorhergesagt", sondern er hat sich was gedacht!

>wird mit ausländischer Beteiligung
>noch vorher zu Ende gehen...

Da der Krieg 1992 begann und die USA 1994 Jugoslawien
platt gemacht haben, lässt sich 1994 auch trefflich
"vorhersagen", dass sich da "Ausländer" beteiligten:-)
*lol*

Im übrigen rät er nur dumm schwadronierend rum,
schreibt den gesamten Waldvierteler bei Bekh ab
(vorsichtshalber jedoch, ohne Bekh im Quellenverzeichnis zu erwähnen),
lässt den flüchtigen Leser im Glauben, er - Werdenberg -
sei selbst der/ein Seher, (was er aber nie so behauptet)
polstert sein übles Machwerk von 169 Seiten mit unkommentierten
28 endlose Seiten (!!) eines unverständlichen Gedichtes (= 15% !!),
schreibt irgendwo noch die Fälschung "Blinder Jüngling" rein,
dann noch unkommentiert ein paar andere Prophezeiungen:
Und fertig ist:
Vision 2004 !!!

*hehe*:-)

Sag mal,- für wie blöd muss der die Leute wohl halten?

Gruss,