Ausgerechnet Isfahan ???

Geschrieben von Odin am 02. Mai 2006 07:42:52:

Odin am 02. Mai 2006 07:42:52:

Als Antwort auf: Wirkung einer Bunker Buster Atombombe bei Abwurf auf Isfahan, Iran geschrieben von IT Oma am 29. April 2006 13:36:48:

Hallo ITOma

>Hallo Foris,
>Hier ein interessantes Video der amerikanischen Union of Concerned Scientists, das die Wirkungen einer sog. Bunker Buster Atombombe bei Abwurf auf die iranischen Nuklearanlagen in Isfahan zeigt (unter der Annahme, daß Westwind herrscht).
>Da werden massiv betroffen: Afghanistan, Pakistan. Erhöhtes Krebsrisiko für Indien und Südostasien.
> [...]

Meines Wissens ist Isfahan (also die Altstadt) eine der
schönsten Städte im Iran und gehört zum Weltkulturerbe
der UNESCO, was man von keiner US-amerikanischen Stadt
sagen kann (mangels Alter). Isfahan darf unmöglich unter
den nuklearen Hammer kommen .....

Gruss

Odin

Antworten: