Re: Am Balkan soll das Pulververfass sich entzünden

Geschrieben von Spartacus am 03. Juni 2007 16:01:53:

Als Antwort auf: Re: Am Balkan soll das Pulververfass sich entzünden geschrieben von detlef am 01. Juni 2007 12:21:37:

>Hallo, Input Input!

>Man darf nicht den Auslöser eines Krieges
>auch für dessen Ursache halten:
>So, wie es jetzt aussieht, fühlen sich die Russen
>von den USA dann wohl völlig an den Rand
>des Abrundes gedrängt und halten eben
>rein zufällig dann dort und dann schliesslich mal dagegen.
>Und beide Seiten wollen sich dann behaupten:
>=>
>Und schon schepperts.

>Gruss,
>BB

>lies mal in wikipedia unter "panslawismus". ich denke, da waer schon mal eine erklaerung.
> [...]

Hallo zusammen,

wie leicht sich sogar der freieste Rechtsstaat aller Zeiten, auf Deutschem Boden, in einen Angriffskrieg verwickeln lässt und eine Region in ein Pulverfass verwandeln kann,zeigt uns der Hufeisenplan.

Die Hegemoniepolitik beider Seiten gleicht einem Kasperletheater, bei der Lug und Trug an der Tagesordnung stehen.

Was sich da genau hinter den Kulissen abspielt kann man bestenfalls nur erahnen…

Auf jeden Fall werden wir von beiden Seiten (sogar von der eigenen Regierung) kräftig verladen.

Desillusionierten Gruß

Antworten: