Re: @ Bariona

Geschrieben von Spartacus am 03. Juni 2007 12:41:21:

Als Antwort auf: Re: @ Bariona geschrieben von Saurier61 am 03. Juni 2007 11:50:31:

Hallo Baronia,

>Ich vermute, daß diverse Viehhalter und Bauern intuitiv oder vorsichtshalber bei einer nie >dagewesenen Unwetterfront (siehe diverse Prophezeiungen) alle Fenster ihrer Ställle >schließen werden.

zumindest hoffe ich es, das einige Bauern, außer Hunger und Durscht, Gefühl genug haben,
ihre Rindviecher rechtzeitig in den Stall zu bringen und Fenster und Türen gut verrammeln =>

Aber davon kann man sogar ausgehen, m. E., wenn es zutreffen sollte, dass es davor Eiskalt werden sollte (eiskalte Nacht) oder tatsächlich davor eine längere Kälteperiode (mit schaurigen Minusgraden) ins Land zieht.

- Nebenbei bemerkt, gibt es eine Menge Bauern, die ihr Vieh permanent im Stall halten. -

>Trotzdem ist das auch eine Sache unserer moralischen Verantwortung, wann wir anderen >über die kommenden Ereignisse Bescheid sagen.

>Ich habe vor, die hiesige "Ortsbäuerin" und den "Ortsbauern" meiner Gemeinde, zu >informieren, sobald die Russen eingezogen sind. Ich meine, das würde zeitlich gesehen, >reichen.


Da gebe ich dir Recht, zumindest hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit meiner Familie und Freunden nicht darüber gesprochen hätte.

Der richtige Zeitpunkt, um ein letztes mal warnen zu können, dürfte der Abschluss der Flankensicherung sein. Der eigentliche Angriff könnte zu rasch erfolgen. So das viele den Angriff erst dann bemerken wenn die Rotjankerl zum Fenster reinschauen =>
(Es ist m. E. äußerst fraglich, ob zum Zeitpunkt des Angriffes noch irgendeine Art von Rundfunk- und Fernsehanstalt ausstrahlt)

>Ich glaube nicht, daß wir ohne Viehbestand überleben könnten! Oder könnt ihr euch nur von >Heidelbeeren ernähren - auch im Winter?

Sicherlich eine unangenehme Vorstellung, zumindest werde ich von dem Grünzeug (Magendratzer) alleine nicht satt =>

Aber wir werden wohl oder Übel sowieso (ca. 3 Monate +8 Wochen) eine Zeit lang auf (frische) tierische und pflanzliche Produkte verzichten müssen, sonst riskiert man Haarausfall! =>

An Vorräte wird wohl kein Weg vorbei führen, wenn man keine Extremdiät vor hat =>

Gruss


Antworten: