Re: gehärtete Dynamotaschenlampe?

Geschrieben von Patrone am 03. Juni 2007 07:15:10:

Als Antwort auf: Re: gehärtete Dynamotaschenlampe? geschrieben von Rumpelstielzchen am 02. Juni 2007 23:24:53:

>Hallo,
>falls hier E-Techniker mitlesen, würde ich den Bau eines EMP-Prüfsandes vorschlagen.
>Einfach ein paar fette Kondensatoren zu einem Gleichstromzwischenkreis zusammenschalten und den Saft über einen Thyristor auf eine Spule geben.
>Sollte für einen Mini-EMP ausreichen. RFID wird ja auch so platt gemacht.

Geht einfacher ,geh mit deinem Radio oder Gerät einfach in die nähe eines starken Senders(zb Radio) wenn das Gerät nicht mehr empfängt ist es gut abgeschirmt
>LG. Patrone

Antworten: