Re: Schau Fichtelgebirge...an Detlef

Geschrieben von Patrone am 02. Juni 2007 07:55:04:

Als Antwort auf: Re: Schau Fichtelgebirge...an Detlef geschrieben von BBouvier am 01. Juni 2007 22:36:33:

>Wiewas??...da hast Du Verwandte, Detlef?
>=>
>...aba nüch meh lange!:-)
>Jedoch hat BB eine geniale Geschäftsidee für "nachher":
>=>
>Vertreter für Sandförmchen im (ehemaligen)
>Bayerischen Walde!
>grins
>BB

Davon klann ma net leben-Da müßen mindestens noch ein paar Kübel und das Gieskännchen dazu.Ausserdem als zweites Stand bein - Sonneschirme und Liegen für die werten Eltern.
grins

Patrone

Antworten: