Re: Toller Beitrag, danke für die investierte Zeit! o.T. (n/t)
Geschrieben von I Leo am 02. Juni 2007 01:40:14:
Als Antwort auf: Toller Beitrag, danke für die investierte Zeit! o.T. (n/t) geschrieben von Leo am 02. Juni 2007 01:20:53:
Einige Fragen hätte ich doch noch. ;-)
"All diejenigen, die mit der Gabe der Warnung, der Träume, der Visionen etc. ausgestatten wurden, sollten beginnen das ganze als Geschenk zu betrachten und nicht negativ zu sehen. Nutzen wir die Zeit was schönes daraus zu machen, wer weis, vielleicht finden sich noch weitere Menschen, weitere schöne Dinge anzustreben."
"Abschließen möchte ich noch hinzufügen, das ich mittlerweile zu meinem eigenen Entschluß gekommen bin, dass viele dieser Ereignisse, je nach Art der Darstellung in den Medien auf die eine oder andere Art die Wahrheit verzerren und man leicht selber Opfer der Mediengestalter werden kann und vielleicht auch unbewusst plötzlich eine Meinung vertritt und davon felsenfest überzeugt ist, obwohl es evtl. nicht der Wahrheit entspricht. Um definitiv sich ein klares Bild zu bekommen, müsste man auch direkte Informationen erhalten, aber das trifft auf den kleinsten Teil der Nachrichten zu. Fakt ist, dass sich viele Diskussionen, welche in letzter Zeit hier im Forum geführt werden, rein auf Spekulationen uns Auslegungen vers. Nachrichten basieren und rein faktisch betrachtet, sich nicht mit dem ursprüngichen Thema, nämlich den Prophezeihungen, auseinandersetzen."
Soll das bedeuten, dass all diejenigen die nicht vom Blitz beim scheißen getroffen wurden, aufhören sollen Ihr Hirn zu benutzen?
Ich bin davon überzeugt sollte es zu denn in den Prophezeiungen vorhergesagten Ereignissen kommen, wird dies zu einem gewissen Zeitpunkt auch "einfachen" rationalen Beobachtern schlüßig. Leuten die Denken und nicht mit Zukunftsvisionen beschenkt sind, sondern einfach versuchen 1 und Eins zu addieren.
Grüße
Antworten: