Re: vom ``Bösen Wolf´´

Geschrieben von BBouvier am 01. Juni 2007 13:13:08:

Als Antwort auf: Re: Moskau lügt wieder geschrieben von Leo DeGard am 01. Juni 2007 12:34:17:

>Kohl selbst vielleicht nicht, aber vielleicht "IM-Tulpe"?
>Kohl selbst hat übrigens nur sehr wenig für die deutsche Wiedervereinigung getan, sie ist ihm regelrecht vor die Füsse geworfen worden!

Hallo, DeGard!

Wir unterhalten uns hier nicht über den Anschluss
der BRD an die DDR oder gar über IM-Tulpe, sondern darüber, dass
unter Herrn Kohl die BDR (vorsätzlich, wie es aussieht)
und unter seiner Führung(!) in die jetzige, missliche Lage
gebracht worden ist:
Und dafür hat er jede Menge ausländischer Orden
und Ehrungen sich dann abholen dürfen:-)

Ich meine, Baldur sieht da deutlich klarer:

"Angekettetes Schlachtschwein liebt seinen Metzger:
Schliesslich erlaubt der ihm das Fressen.
Und gelegentlich liest er ihm ein Märchen:
Draussen, - da sei doch der Böse Wolf!":-)

Gruss,