Re: Der Krieg der Zukunft

Geschrieben von Mario am 01. Juni 2007 09:41:04:

Als Antwort auf: Der Krieg der Zukunft geschrieben von Apollo am 30. Mai 2007 23:49:55:


Hallo Apollo,

es ist also nur wichtig, bestimmte strategische Punkte zu besetzen - so z.B. Berlin als Fühungspunkt. - Oder die sitzen dann im Wald im Bunker, wo das ist, ist ja auch egal.

(Nur mit Raketen wird es nicht gehen - man will ja auch etwas erreichen - und nennen wir es dann nur eine Militärfreie Zone, so ohne Kampfhandlungen und ohne Bevölkerung).
Man besetzt Rundfunkstationen und schaltet "Feindsender" aus, die propagandistisch werkeln.
Bei diesen Handlungen brauch ich keine Panzer, da dürften 20 Mann/St./mit Fallschirm ausreichen.

Es geht dann nur noch um die Organisation von einem Umsturz. Deshalb wird Berlin auch Menschenleer sein. Wenn die hören, daß die Russen kommen, geht das mit der Alditüte (ähnlich wie Anfang 45) zu Fuß los oder schließt sich denen sogar an.

Auch jeder noch so schöne Panzer läßt sich mit einer Luft-Bodenrakete ausschalten (da helfen die abgelaufenen Nebeltöpfe von 1964 oder älter auch nicht mehr). Mit so einem Flugzeugeinsatz mache ich mehr Schaden, als wenn ich denen Panzer - die wir eh nicht mehr haben - entgegenwerfen möchte.
Der Irak hatt es gezeigt und ich habe mal einen Testfilm auf N-tv gesehen, wo die mit Flugzeugen auf die Panzer los sind.

Das war im Vergleich so, daß es aussah; als schmissen die Steine in den Übungssandkasten.
Der Reporter erläuterte, daß die Splitter so fest auf die Panzer aufschlagen, daß im Innenraum Stahlpartikel abgelöst werden, die dann zur Vernichtung der Besatzung führt.

Dann ist das teure Teil hin und steht auch nicht im Verhältnis von einer Fliegerluft-Bodersplittersprenggranate.

Im großen und ganzen geht es denen doch nur um die Ausdünnung der Bevölkerung, der Zerstörung der Häuser und der Infrastruktur. Und da ist die eine Seite genauso schlecht wie die andere.
Krieg macht man ja immer woanders, so z.B. wieder mal dann in Europa. Ich hoffe, daß die noch 100 Jahre ohne diese Erlebnisse noch wackeln kann. Die überschaubare Situation - auch in Bezug auf die Proph; - und da muß ich auch keinn Hellseher sein - stimmt mich sehr bedenklich.

Das schlimmste wäre, wenn in H-Damm noch einem was auf den Kopf fällt. Dann wäre man schnell beim WK III.

Hoffen wir das Beste.

Mit freundlichem Gruß

Mario

Antworten: