Re: 6 Wochen Tiefsttemperaturen

Geschrieben von BBouvier am 31. Mai 2007 12:32:08:

Als Antwort auf: Unter Link nichts gefunden geschrieben von Stephan Berndt am 31. Mai 2007 12:05:21:

>Hallo!
>Unter dem Link
>http://seherschauungen.de.ps-server.net
>habe ich nichts zu
>Frau aus dem Rheinland nach Bouvier
>gefunden.
>Wo also finde ich das, bzw. hat die Quelle noch einen anderen Namen?
>Hat Bouvier das irgendwo in Hardcopy publiziert?
>Gruß
>Stephan

Hallo, Stephan!

Als gedruckt

(meinst vielleicht Du solches,
wenn Du obig in US-Sprech: "Harte Kopie" schreibst??)

ist das Teil eines achtseitigen Artikels
- "Was birgt die Zukunft für Europa?" -
von BB im Heft "Prophezeiungen Spezial 11"
des Magazins "2000-plus".

Falls Dich das interessieren sollte,
dort anrufen und sich schicken lassen:
Tel.: 08349-920440

Die Schau mit den rund 6 Wochen Tiefsttemperaturen
und den eisüberzogegenen Hochhäusern
habe ich von einem Kaplan gegend Emden.
Diese Schau hatte eine Bekannte aus dem Rheinland.

Gruss,