Re: russischer Test einer Interkontinental-Rakete

Geschrieben von Bariona am 30. Mai 2007 23:31:12:

Als Antwort auf: Re: russischer Test einer Interkontinental-Rakete geschrieben von Suchender am 30. Mai 2007 12:14:35:

>>Will den Rahmen noch etwas erweitern ... und noch ein paar Puzzelteile hinzufügen ...
>>Wann gehts mit Iran los, noch 2007 ?
>>Die Vorbereitung laufen: "Report: Cheney aide clearing path to bomb Iran" (http://rawstory.com/news/2007/Report_Cheney_aide_clearing_path_to_0524.html)
>>Man erkennt es an der Presse: Die Themen einfach immer wiederholen und somit im Unterbewußtsein verankern.
>>Spannungen gibt es aktuell in der Türkei, Israel, Libanon, Syrien, Pakistan und in der Ukraine.
>>Alleine der Grund fehlt noch, aber das ist immer das kleinste Problem. Heute interessiert es keinen mehr, dass der Irak Krieg durch Lügen begonnen wurde.
>>Komisch oder? In der aktuellen Zeit muss man einfach nur seinen Standpunkt einfach oft und unverschämt wiederholen und kritischen Fragen ausweichen.
>>Das reicht schon um damit durchzukommen und keiner stört sich dran. Schöne neue Weltordnung (NWO).
>>Das Notstandsrecht ist auf dem Weg: Bush Re-Authorizes Martial Law Provisions Americans have officially been living under a dictatorship (http://prisonplanet.com/articles/may2007/230507martiallaw.htm)
>>Schäuble sagte ja auch ein Anschlag wird kommen, die Frage ist nicht ob sondern wann. Steht alles in der Presse, wenn man das lesen will.
>>In dem Film "Shooter" sagt sogar ein Senator: "Alles ist einfach eine große Verarschung, es gibt keine Gruppen keine Sunniten und Schiiten. Wir spielen einfach die Menschen gegeneinander aus und machen unseren Profit dabei". Like Order out of Chaos. Echt lustig, die sagen das heute schon offen in einem Film. Man muß sich noch nicht mal die Mühe machen und nachforschen oder zwischen den Zeilen lesen.
>>Bilderbergertreffen 2007 ist auf dem Weg (http://www.danielestulin.com/?op=noticias¬icias=ver&id=318&idioma=en)
>>Aus D Teilnehmer: Klaus Zumwinkel, Jürgen E. Schrempp, Hubert Burda und Otto Schily
>>Komisch, dass Herr Schrempp mehrfach schon Teilnehmer war und auch Herr Schily.
>>Klar ist, dass die Proteste zum G8 dazu benutzt werden die Maßnahmen nach Orwell a la 1984 auszuweiten. Das Recht braucht einen der es beugt, man benutzt den der dagegen verstößt als Legitimation für weiteres. Einfach und absehbar. Ich benutze das Contra um mich zu stärken. Denn gegen etwas zu sein, ist einfach nur die andere Seite, aber es handelt sich um das Gleiche. You do not fight for Peace und Peace for Peace.
>>Gute Erklärungen der Grundlagen unter: http://www.youtube.com/watch?v=SMMVNxajkS4, Video-Überschriften: David Icke- Part 1-3- Freedom Road
>>Schön auch zu sehen was uns das Kino an Programmierungen anbietet: 28 Days Later (Endzeit-Horrorthriller) (http://www.filmstarts.de/produkt/35894,28 Days Later.html).
>>Die Menschheit soll durch einen Virus ausgerottet werden. Passt dann zu den Prophezeihungen.
>>Gut erkennbar ist die neue Brutalität in den Filmen, welche die Menschen abstumpfen lassen soll und auf das Neue vorbereiten.
>>Weiterer Tip: Rambo 4 (http://www.moviegod.de/kino/meldung/10393/john-rambo-erster-trailer-zum-actionsequel-mit-sylvester-stallone)
>>und http://www.stirblangsam4-derfilm.de/.
>>Die Konditionierung der Massenmedien unterstützen die Programmierung der Menschen. Zur Info: Wenn wir TV schauen, geht das Gehirn in einen Trancemodus und dann gehen die Infos direkt ins Unterbewusstsein. Ist ähnlich wie bei Autogenem Training, Meditation oder Mentaltraining. An den Gehirnwellen ist die Veränderung messbar. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie. Letztendlich ist es eine Tranceprogrammierung, ist man sich dessen nicht bewußt, ähnlich einer Softwareinstallation auf dem Rechner.
>>So programmiert man Menschen und schafft es, dass diese glauben sie hätten einen eigenen Willen.
>>Das Gefängnis ohne Stäbe, sondern im Kopf.
>>Und wie immer geht es um das Thema: Bin ich bewußt oder unbewußt?
>>Wir werden sehen was kommt ...
>
>Hallo input,
> ... 2 gute Beiträge von Dir ...
>Bloß eine Frage hätte ich da noch; ist Putin Deiner Meinung für die Globalplayer ein Eingeweihter/ Befehlsempfänger (Richtung Bilderberger), der sich an die Stallorder hält, oder eine berechenbare Größe in diesem "Spiel"?
>Gruß Suchneder

Hallo Suchender!

Natürlich ist Putin ein "Eingeweihter"!

Schau dir doch einmal die Fotos an, wie er von der Presse (und die gehört mit zu dem Verein) dargestellt wird: mit gefalteten Händen, mit nach oben gerichteten (verdrehten) Augen, mit dem aufgerichteten Zeigefinger vor seinem Gesicht, usw... - alles Freimaurer-Signalfotos!

Hier geht es um Insider-Informationen auf Bildebene!

(Die Fotos sind ja z.T. so grotesk, daß, wenn man sie bei einem Stammtischtreffen geschossen hätte, hinterher im Mülleimer entsorgt hätte...)

Grüße, Bariona

Antworten: