Re: Endspiel - Weil sie handeln unter

Geschrieben von Madman am 30. Mai 2007 17:54:23:

Als Antwort auf: Re: Endspiel - Weil sie handeln unter geschrieben von detlef am 30. Mai 2007 02:35:46:

>hallo,
>dein link ist wertlos. unsaubere argumentation.
>gruss,detlef

Ich hab ja nicht behauptet, das er wertvoll wäre :) Mich stört da persönlich schon, das jeder in irgendwelche Bilder ein paar Linien
malen kann, und da nach Lust und Laune Zahlen dranschreiben kann. Interessant fand ichs trotzdem.

Deiner Argumentation kann ich aber trotzdem nicht ganz folgen, oder ist das alles noch vor 1791 (dem Jahr des Meters), erbaut worden?
Aber ist ja auch egal :)

Antworten: