Re: Da scheint es wieder mal gescheppert zu haben...

Geschrieben von basecampUSA am 30. Mai 2007 01:01:57:

Als Antwort auf: Re: Da scheint es wieder mal gescheppert zu haben... geschrieben von detlef am 29. Mai 2007 11:24:06:

>nebenbei bemerkt, ob Basey's reich von dauer sein wird? - ich bezweifel es.
>die fotos, die er so zeigt, haben alle einige fehler!

>einmal, die damen werden staendig erkaeltet sein, wegen kleidungsmangel.

Neeee... global warming !

>und, er scheint auf die schlanken luxusmodelle zu stehen. - nicht eine einzige darunter, mit breiten hueften! keine mit einem gebaerfreudigen becken!

Na, doch scheissegal, ODER? ;-)))
Die Amazonen mit eindringling (gerichtsvollzieher -nun "verschwunden")...

>gruss und grins,detlef

Wer am letzten grinsed, grinsed am besten ;-))))

vom Bunker... Basey

Antworten: