Re: Beerenjagd

Geschrieben von BBouvier am 29. Mai 2007 19:39:44:

Als Antwort auf: Re: Da scheint es wieder mal gescheppert zu haben... geschrieben von Bariona am 29. Mai 2007 19:19:31:

> [...]
>Aber hier geht´s ja nicht um Zuchtbetrieb - oder?
>Also lassen wir doch erst mal die Natur. Da gibt´s nämlich noch was anderes: das geistige Erbe, das die Überlebenden mitbringen! Und das geht so schnell nicht den Bach runter, auch wenn die äußeren Bedingungen denen der Steinzeit ähneln sollten.
>Da lassen sich eben die x-Jahrzehnte der Emmanzipationsbewegung - von der heute schon längst nicht mehr gesprochen wird, weil eh selbstverständlich - nicht durch einen Imarktbrocken oder Feuersturm ausrotten:
>Da heißt es eben dann für die Herrn der Schöpfung genauso:
auf Kinder aufpassen, Feuer hüten
>Essen zubereiten, Wäsche waschen und Zelte flicken,
während die Frauen fröhlich lachend gemeinsam auf die Jagd ziehen...
>Nun mal ehrlich - wie viele Kinder wollt ihr denn unter solchen Bedingungen zeugen? - 100, auf die ihr aufpassen müßt, während die Frauen weg sind?...Oder doch nicht eher nur ein paar wenige?...
>Grins, Bariona

>während die Frauen fröhlich lachend gemeinsam auf die Jagd ziehen

*hehe!*
=>
Zur Beerenjagd bestenfalls:-)

Ich sag Dir eins:
Entweder sone Gruppe von Buchgestörten stellt sich
binnen 24 Sunden
auf die Realität ein, oder sie erlebt bereits das
Ende der Woche nicht.

Gruss,