Re: schnee auf m feldberg

Geschrieben von Bariona am 29. Mai 2007 16:26:10:

Als Antwort auf: Re: schnee auf m feldberg geschrieben von Taurec am 29. Mai 2007 11:12:14:

>Hallo!
>"Eines deiner Produkte überreichlicher Phantasie?"
>Mitnichten.
>Das hat er in einem Artikel geschrieben. (Runterfahren zu "Die Große Kälte".)
>Bezüglich der genauen Angabe von -40 Grad bin ich zwar etwas skeptisch, denn woran soll die Seherin die genaue Temperaturangabe festmachen können, aber es scheint schon weit unter Null zu sein und ist damit als Argument ausreichend, daß nicht gleich der Kältesommer ausbricht, wenn es mal regnet.
>Gruß
>Taurec
> [...]

Hallo Taurec!

Wenn ich mich mit BB auf kleinere Gefechte einlasse, dann ist das nicht bös´ gemeint, habe mich nur auf seinen Stil eingelassen.

Auch ist dieser Satz: "Eines deiner Produkte überreichlicher Phantasie?" nicht Ausdruck meiner Überheblichkeit. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, von dir oder jemanden anderem.

Die Sache ist nur die, daß ich deinen "Artikel" nicht laden kann. Steht das auch bei "Quellensammlung Schauungen"?

Grüße, Bariona

Antworten: