Re: 6 Grad! Der Winter kommt zurück! - da war doch was in den Prophs...

Geschrieben von Patrone am 29. Mai 2007 13:41:35:

Als Antwort auf: Re: 6 Grad! Der Winter kommt zurück! - da war doch was in den Prophs... geschrieben von Spartacus am 28. Mai 2007 20:14:05:

>Hallo Baronia,
>hätte ich nicht gedacht, dass es Lokal so starke Unterschiede gibt.
>Hier in Rosenheim hat es momentan angenehme 23 Grad mit kurzen erfrischenden
>Schauern =>
>Bezüglich der Vegetation:
>Mir sind letztens, als Amateur, bei Ackerbau und Viehzucht, im Gemüsegarten schon fast reife Erdbeeren aufgefallen….
>Also alles im Grünen Bereich?

>San bei eich koane Haglfliaga untawegs? =>
>Gruß

Bei eis hatts grad amoal so an die 6 ° C aber wenns mi fragt´s dann ist des blos die Schafskälten,ab übermorgen hammer scho wider 19-23°C
En h
Hagl hammer mit m Wettersegn hoamgleuchtet, soweit isch bei eis a nix.
Walderdbeeren sind a scho reif ,Himbeeren no lang net.

Gruß Patrone
Ps wird scho die rechte Troffen haben (:

Antworten: