Re: Traumen und deren Verarbeitung

Geschrieben von Wizard am 28. Mai 2007 18:28:17:

Als Antwort auf: Re: Traumen und deren Verarbeitung geschrieben von BBouvier am 28. Mai 2007 13:08:33:

Moin BB

>Der Durchschnittsmensch haut doch jedes Jahr im Urlaub
>mehr Geld dafür zum Fenster raus, als er zur Vorsorge benötigte.

Eben drum.

Was geben wir denn schon dafür aus und was kann man wirklich als unnütz bezeichnen?

Vorräte?
Die kann man immer brauchen und verbrauchen.

"Campingausrüstung"?
Ich weis nicht, wie das bei den Anderen ist. Aber ich brauche die sowieso, da das ja für mich die normale Art des Urlaubs ist.

Pfeil und Bogen?
Für mich auch seit frühester Jugend ein normales Hobby und Sportgerät, wie für Andere Fußball und Fußballschuhe.

Das Einzige, was man wirklich als möglicherweise "unnütz" abstempeln könnte, wären Dinge wie die kleinen Wasserfilter. Und? Andere geben bedeutend mehr dafür aus, ihr Auto, ihren Rechner oder sonst was aufzumotzen.

MfG

Wizard

Antworten: