Re: Keine üble Nachrede

Geschrieben von Thaland am 27. Mai 2007 21:49:58:

Als Antwort auf: Re: Keine üble Nachrede geschrieben von Bonifatius am 27. Mai 2007 20:40:34:

>Lieber Thaland,

Lieber Bonifatius,

genau - niemand soll wissen, dass es Schwachstellen gibt.
Richtig. Weder als Privat- noch als Geschäftskunde lege ich Wert darauf.

Wer die in Zukunft nun aufdeckt
>(und dass auch ganz klar ohne "finstere" Absichten - siehe Angabe der eigenen Kontonummer),
>der soll nach deinem Wunsch bestraft werden.

Nicht nur das. Den Sauhunden sollen zusätzlich die Finger abfaulen, auf daß sie nie wieder einen Tastatur mißbrauchen können. Der Staat schnüffelt schon genug in den Konten der Bürger herum, da brauch ich nicht noch zusätzlich als "Robin Hood des Datenschutzes" getarnte Privatschnüffler, die in meine Konten ausspähen und denen es scheißegal ist was ich davon halte.

Gruß in die Weite

Antworten: