Re: Scheint die übliche Internethysterie zu sein.

Geschrieben von Thaland am 27. Mai 2007 13:43:25:

Als Antwort auf: Re: Scheint die übliche Internethysterie zu sein. geschrieben von Bonnie am 27. Mai 2007 13:35:37:

>Oder ist das unbefugte Ausspähen und Abfangen von Daten die Hauptaufgabe von Netzwerkadministratoren und Sicherheitsexperten?
>Hallo Thaland,
>Ja, weil sie nur so testen können, ob ihre Sicherheitsprogramme auch wirklich funktionieren.
>Meinst du, die Fahrzeugsicherheit wird erhöht, wenn man Crashtests verbietet ?
>LG, Bonnie

Hallo, Bonnie!

Ich und die Bank bei der ich mein Konto habe sollen es hinnehmen, daß Fremde ungefragt und damit unbefugt in das Computersystem der Bank eindringen und bei mit Kontobewegungen vornehmen?

Das Testen von Sicherheitssoftware ist lt. dem Gesetz nicht verboten.

Gruß
Thaland

Antworten: