Re: @ Stephan Berndt

Geschrieben von detlef am 01. Mai 2006 09:31:36:

Als Antwort auf: Re: @ Stephan Berndt geschrieben von basecampUSA am 01. Mai 2006 04:46:44:

>90% der haueser in die usa sind aus holz gebaut, mein hab ich sogar aus eigenen wald geholt zur saegemuehle am laster gebracht und das fertige holz wieder abgeholt... kostete 1/4 so viel das haus zu bauen als normal. Hab hier paar teiche und will diesen sommer eine diesel feuer loeschwasserpumpe 1200L/min (vorhanden) einbauen. Nur... die teiche frieren ueber im winter ;-(... hab aber ein 2000L solar wassertank im haus als heizungs speicher...

> [...]

vergiss die erklaerungen! mach einfach deine sache, so wie du fuehlst.
wenn deine gefuehle richtig sind, ist gut.
wenn sie falsch sind, bist du immer noch nicht schlechter dran, als die gefuehllosen.
und horch auf keine spezialisten.

gruss von der werft,detlef

Antworten: