Re: Internetfreiheit als Grundrecht

Geschrieben von Suchender am 25. Mai 2007 23:09:19:

Als Antwort auf: Re: Internetfreiheit als Grundrecht geschrieben von Hinterbänkler am 25. Mai 2007 23:00:08:

>Tja, was nicht alles sein kann oder vorstellbar wäre!
>Ich könnte mir durchaus auch was vorstellen...
>Ach, lassen wir das!

Hallo Hinterbänkler,

in der DDR gab es den sogenannten "Busch-Funk" (und entspricht in etwa dem Informationsaustausch in diesem Forum). Der informierte zumeist besser, wie die offiziellen Medien.
Zu sagen; es wird so kommen, wird sich ins Gegenteil verkehren (Siehe Prophezeiungen). Mögliche Entwicklungen aufzuzeigen und mit der Gegenwart abzugleichen, ist eines der Stärken dieses Forums.
Drum bin ich der Meinung, wer das Eine will, muß das Andere mögen ...

Gruß Suchender

Antworten: