Re: Hast du eine Quellenangabe? - Jahrtausende alter Text und Wort G8
Geschrieben von Stjepan am 24. Mai 2007 16:55:36:
Als Antwort auf: Hast du eine Quellenangabe? - Jahrtausende alter Text und Wort G8 geschrieben von Georg am 24. Mai 2007 16:23:16:
Hallo Georg,die Quelle ist: www.thomas-ritter-reisen.de/html/prophezeiungen_2007.html
Nun, Ritter hat Palmblatt-Prophezeiungen (?) veröffentlich, die gravierende Ereignisse für 2007 vorhersagen, z.B. verheerende Anschläge in der Hauptstadt Dänemarks im August 2007 und im September 2007 in Norwegen. und andere Ereignisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ritter das erfunden hat! Der würde ja dumm da stehen, wenn sich in den nächsten Monaten feststellen würde, dass die Prophezeiungen Lug und Trug wären. Das wäre sicherlich auch geschäftsschädigend für ihn. Ich geb diesen Texten mal eine Chance! Ach ja, "G-8" ist in dem Text nicht erwähnt, sondern von den "Regenten der acht mächtigsten Länder der Welt", die sich Anfang Juni 2007 "in Deutschland zu Gesprächen treffen"!
Ich veröffentliche das hier auch, damit wir in diesem Jahr, spätestens im September, Gewissheit haben, ob diese Quelle glaubwürdig ist oder nicht. Weitere Palmblatt-Prophezeiungen:
2007
TelekommunikationDas Jahr 2007 wird auch bedeutende Neuentwicklungen im Bereich von Telekommunikation und Computertechnik bringen. Eine neue Form der Telekommunikation, die sehr preiswert ist, wird beginnen, sich weltweit durchzusetzen.
April 2007
Neue Regierung in FrankreichIn einem westlichen Nachbarland Deutschlands wird im April 2007 eine neue Regierung an die Macht gelangen. (Frankreich? Hier verzichtete dieser Tage Jaques Chirac auf eine weitere Amtszeit – Anm. Th. R.) Die Beziehungen zu diesem Land werden sich in den folgenden Monaten des Jahres 2007 verbessern.
Ab Frühjahr 2007
Die Situation in der BRD spitzt sich zunehmend zu“Ab dem Jahr 2007 nach westlichem Kalender wird es in den großen Städten Deutschlands zu verstärkten Protesten der einfachen Menschen gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen kommen. Zunächst wird es so scheinen, als ob diese Proteste Auswirkungen auf die Handlungen der Regenten haben, doch dies ist nur eine Täuschung. Die Forderungen und Argumente der Protestierenden werden zerredet und der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Mächtigen hinter den Regenten werden dafür sorgen, daß in der Öffentlichkeit die wahre Lage verschleiert wird. Sie werden viele Informationen geben, die nicht der Wahrheit entsprechen, aber von einzelnen nicht überprüft werden können. So wird es heißen, daß sich die Wirtschaft sehr gut entwickelt und viele Menschen wieder Arbeit finden, verschwiegen wird jedoch, daß diese Menschen von dem Lohn für diese Arbeit nicht leben können. Die Geschäfte der großen, weltweit agierenden Unternehmen werden sich jedoch auch im Jahr 2007 sehr gut entwickeln. Auf der einen Seite werden jene, die schon viel besitzen,ihre Macht und ihren Einfluß ausbauen. Anderseits wird für die Masse der Menschen, nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Nachbarländern das Leben durch Mehrbelastungen in Form von Steuern, Abgaben und Teuerungen immer schwerer. Zwar zeichnet sich im Jahr 2007 bereits die weitere wirtschaftliche Entwicklung ab, welche bis zum Jahr 2012 zu einer schweren finanziellen Krise insbesondere des US-Dollars führen wird, doch wird diese Tendenz von den wirtschalftlich und gesellschaftlich Mächtigen noch verschleiert, obwohl vor allem an den Plätzen, an denen mit Geld verdient wird [Börsen] dieser Zusammenbruch bereits absehbar ist. Mit Hilfe der Medien wird es gelingen, ein verzerrtes Bild der wirklichen Lage zu zeichnen, und die Menschen gegeneinander auszuspielen, indem jene, die noch in Arbeit sind, gegen diejenigen aufgebracht werden, die von staatlicher Unterstützung leben müssen, Jungen eingeredet wird, die Schuld an ihrer Misere trügen die Alten und umgekehrt. Die Fallstricke des Lug und Trugs sind vielfältig und die Mächtigen wissen sich dieser zu bedienen, um ihre Macht zu sichern. In Wirklichkeit wissen die Mächtigen um den wahren Zustand in Europa und auch Amerika, und sind entschlossen, auch von dieser Entwicklung zu profitieren. So sichern sie sich auch 2007 weiter weltweit den Besitz von Ressourcen wie Land, Bodenschätze und vor allem Wasser. Auf diese Weise hoffen sie, für die kommenden Zeiten der Krisen gerüstet zu sein.
Menschen, die sich öffentlich gegen die Mächtigen äußern, werden herabgewürdigt, ihrer Existenz beraubt oder als Verbrecher dargestellt und verurteilt. Dies betrifft all jene, die sich mit den Hintergründen der wirklichen Entwicklung in der Wirtschaft und auch der Medizin befassen. Von den Auffassungen der westlichen Medizin abweichende Auffassungen werden nur geduldet, so lange sie die Interessen der wirtschaftlich Mächtigen nicht berühren.
Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich ab dem Frühling des Jahres 2007 nach westlichem Kalender immer mehr zu. Gewalt und Unsicherheit regieren, vor allem in den großen Stätten, wo die Probleme am dringendsten sind. Von den Medien aber werden Demonstrationen und Gewaltakte weitgehend totgeschwiegen.
Juni 2007
Der G-8-GipfelIn der ersten Woche des Monats Juni 2007 werden sich die Regenten der acht mächtigsten Länder der Welt in Deutschland zu Gesprächen treffen. Dieses Treffen findet im Norden Deutschlands statt, in eime kleinen Ort an der Küste des Meeres. Dieses Treffen ist von langer Hand vorbereitet und wird unter den größten denkbaren Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt. Der kleine Ort, in dem sich die Regenten treffen, gleicht einer Festung. Dieses Treffen wird nur wenige Tage dauern, doch es wird zu den kostspieligsten seiner Art gehören. Viele Menschen werden den Anlaß dieser Begegnung der Mächtigen nutzen, um gegen die Vorgänge in Deutschland und Europa zu protestieren. Ein Großteil dieser Proteste wird friedlich verlaufen, doch in der nächsten größeren Stadt an der Meeresküste [Rostock] wird es zu gewalttätigen Protesten kommen, ebenso wie in anderen großen Städten Deutschlands, so auch der Hauptstadt. Die Ausschreitungen werden zu einer weiteren Verschärfung der Gesetze im Namen der Sicherheit führen. Im Zusammenahang mit diesen Ereignissen wird es gegen Ende des sechsten Monat des Jahres 2007 auch zu einer Umbildung in der Regierung kommen.
Die Mächtigen werden auf ihrem Treffen vorgeblich über den Schutz der Natur und die weltweiten Veränderungen des Wetters sprechen. Doch dies ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit sind die Regenten dieser acht Länder in anderen Fragen vollkommen unseins. Zwischen Amerika, den Ländern Europas auf der einen Seite und Rußland auf der anderen Seite wird es zu Spannungen kommen, die ihren Grund in der Situation auf dem Balkan haben. Der scheinbar beendete Konflikt zwischen den Ländern dieses Gebietes von Europa ist nicht ausgestanden und wird zu neuen bewaffneten Auseinandersetzungen ab dem dem dritten Monat des Jahres 2009 führen.
März/August 2007
KlimakatastrophenDas Jahr 2007 wird zu den wärmsten Jahren seit Menschengedenken gehören, jedoch wird es auch zu überraschenden Wetteränderungen kommen, so zu plötzlichen Temperaturstützen, verbunden mit Sturm und starkem Regen. Besonders in der vierten Woche des 3. Monats 2007 und in den ersten beiden Wochen des 8. Monats 2007 drohen plötzliche Änderungen des Wetters.
Sommer 2007
Neue Terroranschläge“In zunehmendem Maße werden von diesen Attacken auch Erholungsgebiete vor allem in Spanien und Italien betroffen sein. Dort wird es in den Jahren 2007 im Sommer und 2010 erneut in der Metropole Spaniens zu großen Verlusten an Menschenleben kommen. Eine zunehmende Anzahl der Anschläge wird religiös motiviert sein.”
“Mittel- und Westeuropa werden ebenso wie die USA Ziel terroristischer Aktivitäten sein. Die Anzahl der Anschläge wird dabei relativ gering sein, ihre Auswirkungen dafür umso verheerender.
Im Jahr 2007 in der zweiten Woche des achten Monats wird in Dänemark ein Anschlag die Hauptstadt treffen. Hier werden mehrere Explosionen im Zentrum der Stadt in öffentlichen Gebäuden und am Hafen stattfinden. Das öffentliche Leben wird für mehrere Tage gelähmt. Der Anschlag erfolgt sehr überraschend. Es gibt zahlreiche Tote und noch viel mehr Verletzte.
Im gleichen Jahr, nur einen Monat später wird Norwegen Ziel von Anschlägen sein. Hier werden sich die Attentate gegen zivile Schiffe und gegen die Ölförderanlagen dieses Landes richten. Eine Ölbohrinsel vor der Südküste von Norwegen wird durch eine gewaltige Explosion vernichtet. Am fühen Morgen des gleichen Tages wird ein Passagierschiff mit zahlreichen Menschen an Bord, die sich dort erholen (wahrscheinlich ein Kreuzfahrtschiff – Anm. Th. R.) im größten Fjord Norwegens, an einer der engsten Stellen dieser Bucht mit explosiven Geschossen unter Wasser angegriffen (Seeminen oder ein Torpedoangriff? – Anm. Th. R.). Das Schiff versinkt sehr rasch. Da zu dieser Zeit die meisten Menschen an Bord des Schiffes noch schlafen, gibt es sehr viele Tote. Nur wenige werden den Untergang des Schiffes überleben.”
2007
Religion und Spiritualität
Religionen und Spiritualität werden weiter an Bedeutung gewinnen, und immer mehr Menschen suchen Orientierung in geistigen Werten. Unter dem Eindruck der Geschehnisse im Außen wenden sich die Menschen der eigenen Entwicklung im Innen zu, da sie dies als einzige Möglichkeit für ihren weiteren Lebensweg ansehen. Es werden in diesem Jahr sowohl in Deutschland als auch in den Nachbarländern religiöse Gebäude errichtet werden. Die meisten dieser Gebäude gehören jedoch einer Religionsgemeinschaft, die einen anderen Glauben vertritt, als die Einwohner der Länder [Moscheen]. Die Errichtung dieser Gebäude stößt bei den Einwohnern der jeweiligen Orte nur auf wenig Verständnis, führt jedoch dazu, daß sich diese Menschen wieder verstärkt ihren eigenen Wurzeln und Traditionen zuwenden.
Gruß, Stjepan
Antworten:
- Re: Hast du eine Quellenangabe? - Jahrtausende alter Text und Wort G8 Hinterbänkler 25.05.2007 18:32 (0)
- ist etwas von ritter nachweislich eingetroffen? die dumme masse vergist schnell (n/t) Joe68 24.05.2007 22:22 (0)
- Re: Hast du eine Quelle für diesen guten Stoff?? BBouvier 24.05.2007 21:06 (1)
- Re: Hast du eine Quelle für diesen guten Stoff?? Ariane 24.05.2007 23:12 (0)
- Re: Hast du eine Quellenangabe? - Jahrtausende alter Text und Wort G8 BBouvier 24.05.2007 20:34 (0)
- Re: Hast du eine Quellenangabe? - Jahrtausende alter Text und Wort G8 Madman 24.05.2007 19:51 (1)
- Re: Ach... Madman 24.05.2007 19:57 (0)
- Danke - machst du eine Rezension darüber im Herbst, damit wir nicht vergessen? (n/t) Georg 24.05.2007 18:24 (0)