Re: Töte!

Geschrieben von Patrone am 24. Mai 2007 07:46:54:

Als Antwort auf: Re: Töte! geschrieben von Bariona am 24. Mai 2007 00:58:16:

>Hallo Thaland!
>"Töte"...ist ein starker Kommentar.
>Interessanterweise wirkt es für mich in Anbetracht der kommenden Ereignisse gar nicht abschreckend, sondern eher ermutigend.
>"Die Liquidierten sind ja auch nicht wirklich tot, Bariona, sie sind dann halt nur auf einer anderen Ebene und können ihren Schöpfern erzählen was schiefgelaufen ist."
>Das sehe ich genauso. - Vielleicht gelingt es mir irgendwann die Sache mit dem Leben und Sterben irgendwann etwas lockerer zu sehen!
>Grüße, Bariona

Servus Bariona
Wenn du schießt dann mußt du ja nicht unbedingt töten eine Schuß in die Eier oder in die Schulter langt auch schon.Hauptsache er/sie ist Kampfunfähig.

Gruß Patrone

Antworten: