Re: Mal so nebenbei

Geschrieben von BBouvier am 22. Mai 2007 20:17:03:

Als Antwort auf: Re: Mal so nebenbei geschrieben von Harry am 22. Mai 2007 19:31:23:

>....was bei mir die Frage aufwirft (laut Prophs und auch von BB (Leipziger Panzer) kämpfen im WK3 deutsche Kontingente mit den Russen gegen uns): Ob "die" (mitteldeutschen Abtrünnigen) denn tatsächlich auf uns schießen werden?????? Mario, horche mal in Dich!!
>LG
>Harry

Hallo, Harry!

Obiges ist eine der uns völlig obskuren Geschehen
in den Bildern der Schauungen.
Ich blicke da jedenfalls nicht recht durch.
Möglich wärs schon, "schauungstechnisch".

Gruss,