Re: an Bariona

Geschrieben von BBouvier am 22. Mai 2007 12:04:02:

Als Antwort auf: Re: Der neue Rheinlauf in der zukünftigen Karte Deutschlands/Überschwemmungskarte geschrieben von Bariona am 21. Mai 2007 23:57:49:

>Hallo Taurec!
>Also, das würde mich ja schon interessieren, was das heißen soll...
>Grüße, Bariona

Hallo, Bariona!

Hier naht Dir Hülfe:-)
=>
BB hat Tauerc informiert, er selber
könne soetwas nicht.
Und Du habest Deinen Rechner noch nicht lange...

Liebe Grüsse,