Re: Der neue Rheinlauf in der zukünftigen Karte Deutschlands/Überschwemmungskart

Geschrieben von Patrone am 22. Mai 2007 07:20:08:

Als Antwort auf: Re: Der neue Rheinlauf in der zukünftigen Karte Deutschlands/Überschwemmungskart geschrieben von BBouvier am 21. Mai 2007 10:36:07:

>Vulkane die ausbrechen werden ?
>
>Hallo, Patrone!
>Die Übersichtss-Karte hat Taurec sich doch nur kurz
>von der Verkehrspolizei ausgeliehen, und
>da stecken noch die Nadeln der
>letzten Unfälle drin:
>Einfach nicht beachten.
>Gruss,
>BB
Ach so .sag mal bist du dir da sicher ,- wenn ich mir das so genau anschau sieht das eher wie die letzten Radarfallen aus, durch die Du letzte Woche auf der Suche nach neuen Quellen durch gebrettert bist (:

Gruß Patrone

Antworten: