Re: Graue Theorie? Wie wär´s mit Eigenverantwortung?

Geschrieben von Madman am 21. Mai 2007 21:46:37:

Als Antwort auf: Re: Graue Theorie? Wie wär´s mit Eigenverantwortung? geschrieben von Spartacus am 20. Mai 2007 19:42:03:

>Hallo zusammen,
>speziell was dieses Forum angeht, kann es höchstens soweit kommen, dass es z.B. von Deutschland aus nicht mehr erreicht werden kann.
>Was aber an sich auch nicht so schlimm wäre, weil sich dafür sicher ein Ersatzserver auftreiben lassen würde.
>Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass dem Detlef das ziemlich am ***** vorbeigehen würde, wenn sich ein BRD – Winkeladvokat, wegen einer versehentlich verbalen Entgleisung, daran aufgeilen würde=>
> [...]

Ja, ich fürchte, Du hast Recht. Trotzdem regt mich das alles über die Maßen auf. Unsere Politiker kümmern sich ja nicht mal mehr
um die Verfassung. Verfassungswidrige Onlinedurchsuchungen, verfassungswidrige Kürzung der Pendlerpauschale, mit der neuen EU-Verfassung dürfen in Zukunft sogar Demonstranten erschossen werden. So ein Zufall, das die Bundeswehr dann schon da ist, denn §87a wird aufgeweicht oder gekippt. ALG2 Empfänger verhungern und unsere Volkstreter planen "finanzielle Hürden" für die, die gegen die Willkür der Kürzungen klagen wollen und erhöhen sich nebenbei noch die Diäten? Derer Dinge gibts zuviele. Konsequenzen des ausgehenden Kapitalismus. Wie kann man da noch ruhig bleiben? "Hängt Sie höher" oder wie hieß das? :)

Antworten: