Re: so, das...zum gähnen

Geschrieben von Fred Feuerstein am 21. Mai 2007 21:30:52:

Als Antwort auf: so, das... geschrieben von Admin am 21. Mai 2007 02:23:20:

>... sollte dann erstmal wieder reichen, zum september maerchen.
>leute, denkt doch einfach mal nach.
>wenn an der verschwoerungstheorie bezueglich dieser gebaeude nichts dran sein sollte, ist das geschreibe darueber vertroedelte zeit und energie.
>wenn aber doch etwas dran sein sollte, dann duerfte den machthabern nicht viel dran liegen, dass die sache breit getreten wird. - und, anders herum, duerften sie sich fuer die interessieren, die das thema breittreten.
>in beiden faellen sehe ich keinen nutzen fuer dies forum.
> [...]

Hallo detlef,
Für mich immer wieder verwunderlich mit was für unnützem sich manche die Zeit totschlagen, anstatt die GANZE Energie in die Erforschung UNSERER Zukunft zu richten, zumal in diesem Verschwörungs-Metier von den ganzen Amateurschreiberlingen noch viel mehr gelogen und betrogen wird als bei unserem Thema.
Ist für mich nur noch zum Gähnen...

mit gelangweilten Grüßen
Fred

Antworten: