Re: Josip Terelja , Danke für die Aufklärung

Geschrieben von BBouvier am 20. Mai 2007 16:44:22:

Als Antwort auf: Re: Josip Terelja , Danke für die Aufklärung geschrieben von BBouvier am 20. Mai 2007 00:50:59:

> [...]
>Heute Nacht wird das nichts mehr,
>aber morgen läute ich bei ihm durch.
>Ob Terelja "sieht", das weiss ich nicht
>(morgen werde ichs Dir wohl sagen können),
>aber jedenfalls ist er ein sehr frommer Mensch:
>Den hat BBs Freund mal in Fatima getroffen,
>und so von ungefähr kömmt ein Russe da ja
>nicht hin.
>Möglicherweise tütet ihm Wer eher religiöses runter...?
>"Brown" habe ich von meinem Freund,- in Deinem
>Text hatte ich den Namen überlesen.
>Terelja scheint, den nun nicht mehr recht zu mögen*gg*
>Ob "Freund" der andere Name etwas sagt??...eher

Hallo, Fred!

Nun sind wir schlauer:

Terelja behauptet, die Jungfrau Maria habe ihn
physisch/wunderbar aus der Erfrierungszelle gelupft.
Und das wars auch schon.
Soetwas finden wir bereits in der Apostelgeschichte
(12.Kapitel, Verse 6-10, wo Petrus einfach aus dem
Gefängnis ging)
Allerdings lebte damals Maria noch, so dass
hier ein Engel hat bemüht werden müssen.

Seit einiger Zeit bereist Terelja nun die Welt und ist
hochbezahlter Redner, seine russischen
Konzentrationslager-Erlebnisse betreffend.
"Botschaften" habe er nie erhalten, und ein Seher
sei er erst recht nicht:-)

So dass folgendes:
"Der ukrainische Seher Josip Terelja kündigte
weitere Details dazu an,
leider mit unbekanntem Ursprungsjahr:
""Die Sowjetunion wird aufhören zu existieren.
Rußland wird frei vom Kommunismus.
Aber der Tag wird kommen,
an dem es in eine Diktatur fallen wird.
Das Volk schart sich um einen Mann.
>Wladimir< wird sein Name sein.""...
...wie auch alles andere wohl diesem Herrn Brauns
Phantasie (teils ex eventu) zu verdanken ist:-(

Wäre auch ganz ausserordentlich seltsam
und bis dato unerhört, man wisse denn NAMEN im vorab!
...Erinnert mich an den Fälscher von "Maria-Laach".
Diesen Bolschewiken.

Zu "Ryan Mauro" habe ich leider nichts eruieren können.

Gruss auch!