Re: Vision vom schwarzen Eiffelturm im Flammenmeer - und Beispiel
Geschrieben von Patrone am 15. Mai 2007 07:14:07:
Als Antwort auf: Re: Vision vom schwarzen Eiffelturm im Flammenmeer - und Beispiel geschrieben von FranzLiszt am 14. Mai 2007 21:49:28:
>Hallo Bariona,
>gerade komme ich - mehr aus Versehen (da auch ohne Kamera) von einem Großbrand. Eigentlich war der Großbrand ja gestern! Nur habe ich heute abend eine Stunde zugeschaut, wie ein Teilstück nach dem anderen aufflammte - Flammen sieben Meter hoch, 20 Stunden nach Ausbruch des Feuers!
>Es war eine Sportanlage (Bowling, Sauna, Tennis u.s.w.). Schaden im Moment auf 5 Mio. geschätzt. Ein Schwimmbad nebenan haben sie gleich angezapft für Löschwasser. Dafür ist dort der Strom weg - Opfer des Großbrands. Auf einer Seite der Anlage steht der Löschschaum mehrere Meter hoch. 300 Feuerwehrleute sind im Einsatz.
>Mich hat die Stunde gelehrt, wie hilflos die Feuerwehr in Wirklichkeit ist. Sie kann nachlöschen, schützen und so, aber ein Feuer NICHT aufhalten.
>Patrone sagt es. Es braucht nicht viel Benzin.
>Dass das Großfeuer gerade genau am 90. Jahrestag der 1. Fatima-Erscheinung ausbrach, sollte manchen vor Ort zu denken geben.
>Deine Vision wird offensichtlich durch den Wahlsieg verstärkt. Ein wichtiger Puzzlestein ist hinzugekommen.
>Gruß franz_liszt
>PS: Das größte Feuer in den USA hat 950 km2 verbrannt und ist nicht unter Kontrolle.
Dazu fällt mir ein als ich noch etwas jünger war, träumte ich (oder war es eine Vision ?) das wärend des Krieges einige Waldstücke in unserer Nähe brannten diese befanden sich Nordwestlich von uns,die Brände kamen immer näher aber schließlich erloschen sie oder(ich weis das nicht mehr so genau)der Wind drehte sich und unser kl. Dorf war gerettet.Wie der Brand entstand weiß ich nicht mehr, da das schon ein paar Jahrzehnte her ist.Gruß Patrone
Antworten: