Re: Die Hungersnot rückt langsam näher
Geschrieben von Patrone am 11. Mai 2007 07:57:09:
Als Antwort auf: Re: Die Hungersnot rückt langsam näher geschrieben von basecampUSA am 10. Mai 2007 18:20:42:
>>>>>Hallo Oma...
>>>>>Ich kam gerade durch den Suedstaaten... eine katastrophe! Laub an die baueme ? -- alles braun, tot... obst und nuesse weg!
>>>>>Letztes jahr hab ich viele von meine Amischen freunde gemahnt, und im Proph.US geshrieben: "Eine ernte wird ausfallen".
>>>>>Ein treffer? - oder kommt nock was schlimmeres? In 2005 schrieb ich vom aussterben der honigbeinen... treffer! Ohne bienen laueft auch nichts!
>>>>>- Basey
>>>>
>>>>Servus Basey
>>>>Hast Du da noch mehr ?
>>>>Gruß Patrone
>>>Ha ha... nur dass meine verwandten mir immer als "barometer" betrachteten... "-wenn der Basey was sammelt, schau genau zu was dort liegt - kannst sicher sein das er es im kurzen braucht" -- so ist's immer in meine familie gewesen...
>>>Bunker? mehr fuer den "glutheissen hagel" und die "dunkele woche" die danach kommt, (und warum sammele ich so viele heilige kerzen??!)... und nicht so viel als bombenkeller oder strhalungssicherheit, obwohl ich uach dafuer bereit bin...
>>>Unbewusst wahrscheinlich... alles ziemlich unbewusst.
>>>vom Bunker - Basey
>>
>>Servus Basey
>>Bin auch Wetterfühlig früher sogar sehr ,konnte das Wetter 3 Tage vorher voraussagen per Kopfweh,Heute nur noch Warmluftzonen.Bin gerade dabei bei unserm Bunker die Bestände aufzufüllen und zu ergänzen,hab die Wasserversorgung ergänzt und modernesiert(n paar Ventilköpfe haben den Geist aufgegeben)
>>Was sagen den die Amish zu deinen plötzlichen Ambitionen und was tut sich bei den Mormonen?
>>und was hast den für ne Filteranlage ?
>> LG Patrone
>Wenig von die Amischen glauben an seherische faehigkeiten. Doch gab es in Ohio vor paar jahre mehrere brandstifte an Amische scheunen und ich gab einen namen an den ich "meditierte" wegen die sache, und kurz danach hielten die brandstiftungen auf. Ob sie die namen an die polizei gaben weiss ich nicht, jedenfals hatten sie mir versprochen der ursprung die namen nie weiter zu geben...
>Die Mormonen ermahnen immer weiter ihre mitglieder sich vorzubereiten mit mind. 1 jahr vorrat wie immer. Ich komme nicht viel mit den zusammen wie in frueheren jahren... falsches prophet und lehre... "designer religion" ;-)
>Als filteranlage benuetze ich einfach ein staubfilter von ein 1968 Chevrolet V-8 benzinmotor (4 zoll vergaser). Zusetzlich habe ich auch eine filterpatrone aus die frueh 60'er jahre die fuer atomkeller lueftung vorgesehen waren sowie ein schmiede handluefter und ein 12v und 110v luefter je nachdem man es gebraucht. Das gehause ist aus dicken rohr geschweisst damit die randalen es nicht zerstoeren. Hab auch mehrere russische Giftgaskartuschen an ein kruemmer montiert das ich zur not einsetzen koennte, sowie mehrere pressluft tanks and sauerstoff tanks und sauerstoff kerzen vom u-boot.
>Heute morgen hab ich 60 m3 mist auf die survival gaerten gestreut und bin dabei sie zu bestellen. Letztes jahr reichte es kaum aus 2000 m2 uns mit das notwendigste zu versorgen. Dieses jahr kommt das doppelte dazu, und noch ein maiz garten, hafer, und buchweizen... jemand hier in Maine pflanzt weizen im norden, Ich will mich mal erkuendigen welche sorte... natuerlich habe ich die maschinen nicht die weizen zu erntern, muss wohl bei hand versuchen.
>-vom Bunker.... -Basey
Danke Basey
Ich hoffe du hast die Filter gut gegen Strahlung abgeschirmt.
Frage kann man deine Filteranlage auch mit Handbetrieb betreiben(Wegen Stromausfall und so)?
Unsere Filteranlage ist eine seperate im Bunker integrierte Kammer in der sich Vulkanischer Sand befindet, abgeschirrmt durch 30 cm 55 er Stahlbeton. Die Lucke ist mit Betonsteinen die man herausnehmen kann gesichert diese fürt zur Dekonternimationsschleuse.Die ganze Filteranlage kann man mit einer Kurbel am laufen halten.Liebe Grüße nach Amerika
Patrone
Antworten: