Re: Norwegen verstärkt seine Militärpräsenz an der Grenze zu Rußland
Geschrieben von Deyvotelh am 28. April 2006 23:56:17:
Als Antwort auf: Re: Norwegen verstärkt seine Militärpräsenz an der Grenze zu Rußland geschrieben von Apollo am 28. April 2006 21:15:54:
>>Was mir selbst noch nicht klar ist:
>>In allen Ländern kennen die Herrschenden die Schauungen und strategischen Einfallswege der Russen, aber sie verhalten sich so, als ob es weder diese noch die sowjetischen Invasionspläne in Richtung Westeuropa gibt.
>>Die erhärtet meinen Verdacht, daß Westeuropa das Spiel von Stalin vor dem Einmarsch der Wehrmacht in die UdSSR oder Pearl-Harbor spielt; die Hauptsache es gibt viele Tote ...
>Hallo Suchender
>ehrlich gesagt, dieser unterschwellige Verdacht kann einem schon kommen.
>Oder die Herren und Damen Politiker verhalten sich so wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der angreifenden Schlange?
>Ein weitererer, eher mystischer Aspekt wäre, dass zuerst das "alte" wegsterben soll...damit es Platz gibt für Neues..?
>gruss apolloHallo!
die Herrschenden sind zum großen Teil in die Freimaurerei (bzw. Hochfinanz) miteingebunden und müssen deren Spiel mitspielen, wenn sie überhaupt an die Spitze wollen.
Das ist Vorbedingung für solch eine Stellung.
Deshalb wird z.B. Prince Charles niemals König von England werden, weil er sich stets der Maurerei verweigert hat.
Der Öffentlichkeit wird natürlich dieser Sachverhalt vorenthalten.Das sieht man ja bei Schröder und Co.: Da wurde über eine Milliarden-Bürgschaft für den Bau der Gas-Pipeline nach Deutschland verhandelt- ohne Wissen der Öffentlichkeit, die doch nach den Spielregeln der "Demokratie" Anrecht auf Information über die Verwendung ihrer (eigenen) Steuergelder haben sollte.
Die 68er haben mit ihrem Marsch durch die "Institutionen" nach oben sämtliche Ideale verraten.
Man nehme nur den Joschka Fischer, der an der University of Harvard lehren will, eine Uni, die damals amerikanische Studenten in Kooperation mit ihren deutschen Kommilitonen bestreikt hatten.Die Politiker zeigen immer ihr Schönwettergesicht, aber wenn sich die Zeiten ändern, d.h. wenn sie von den Illus neue Vorgaben bekommen, dann handeln sie ganz flink und angepaßt.
Etwa bei der Aufnahme biometrischer Daten in Päße und Sicherheitsgesetze inclusive RFID, die der Bürger natürlich über Steuern etc. selbst bezahlen muß.
Und das, obwohl bis heute kein einziger mutmaßlicher Täter oder Hintermann von 911 geschnappt worden ist.
der einzige Mann, der jetzt vermutlich zum Tode verurteilt werden wird, saß zum Zeitpunkt im Gefängnis und hatte absolut nichts zu tun mit dem Anschlag. Der Mann ist Moslem und lügt nicht, weil er vor dem Tod keine Angst hat!
Die Oberen wissen immer mehr als wir - und was für uns gut ist und was nicht.
Solange alle mitmachen bei dem sogenannten Fortschritt, der alle totalüberwacht und gleichzeitig arbeitslos macht, läuft es noch eine ganze Weile weiter.
Erst wenn ein paar Leute Revolution machen, fängt es an zu knirschen im Gebälk.Zum Anderen ist es vielleicht noch nicht so weit mit dem Russeneinmarsch. Hütet Euch davor, auf Teufel komm raus Euch einzubläuen, der Crash käme schon demnächst.
Zumidest ist es denkbar, daß es noch 20 Jahre so weitergeht, in D wehrt sich sowieso niemand.MfG Deyvotelh
Antworten:
- Re: Norwegen verstärkt seine Militärpräsenz an der Grenze zu Rußland Suchender 29.04.2006 00:10 (0)