Re: Auto ohne Energieeintrag / @Technikfreaks

Geschrieben von Harry am 05. Mai 2007 20:13:21:

Als Antwort auf: Re: Auto ohne Energieeintrag / @Technikfreaks geschrieben von The Judge am 05. Mai 2007 16:19:05:

>>http://www.perendev-power.com/index_files/Page532.htm
>>Hallo in die Runde,
>>kürzlich hieß es in einem Beitrag über einem Seher, daß dieser für die Zeit noch vor dem WK3 eine Autoentwicklung in Bayern sah, die ohne Energieeintrag auskommt. Möglicherweise ist das garnicht mehr so utopisch, wenn das unter dem Link (für BB Scharnier) beschriebene Konzept funktioniert. Ich halte es für möglich, da ich mich sporadisch mit dieser faszinierenden Thematik befasse.
>>Auf die Spur bin ich durch das "Net-Journal" (Heft 3./4.2007 -www.borderlands.de-) gekommen, das mir auf der Hannovermesse in die Hände gefallen ist. Man kann unter letzterer Webadresse auch ein kostenloses Probeheft bestellen. In dem Heft 3/4 2007 ist ein sehr ausführliches Interview zu dem o.g. Magnetmotorsystem abgedruckt. Bei aller Skepsis, das sieht nicht nach Ente aus.
>>LG
>>Harry
>
>Ob dies auch wirklich offiziell auf den Markt kommt??
>Die Öl-Hintermänner haben bisher manchen Andersdenkenden, die auch erfolgreich waren den Mund verboten, teilweise Morde begannen, wenn man einigen Berichten glauben darf...
>Ich hatte mal den Link zu einer Seite wo eine Gruppe Wissenschaftler tatsächlich das Wasserstoffauto optimiert hat => Energieeinlage < Energieausstoß
>Der Kopf der Gruppe war nach dortigen Bericht ermordet worden...
>Auf einer anderen Homepage wird erklärt wie mit Elektromagnetismus die Gravitation überwunden wird.
>Ich such die Links noch raus, die sind ziemlich interessant!
>LG
>The Judge

Allo The Judge,

es gibt dazu seit zig Jahren weltweit hunderte Tüftler und eine regelrechte Scene. Der Bericht im "Net-Journal" wirkt zumindest so, daß man einer Prüfung näher treten könnte/sollte.

LG
Harry

Antworten: