Re: Islam auf dem Vormarsch
Geschrieben von HJH am 03. Mai 2007 10:47:42:
Als Antwort auf: Re: Islam auf dem Vormarsch geschrieben von iwillsurvive am 03. Mai 2007 07:54:00:
Moin iwillsurvive
Es gibt also nur eine Religion. Diese ist aber noch nicht unter allen Menschen zu einer gemacht. Dies könnte erst geschehen, wird das Zeichen am Himmel für alle auf der Erde sichtbar als Zeichen des Einen erkannt, neben weiteren Faktoren "von oben", die aber für viele unvorstellbar noch sind. Und selbst dann stritten sich die Religions- und Kriegsstifter unter ihnen darüber, wessen Glaubensbekenntnis zu Ehren welchem Einen es zu sein hat. Um erneut zu unterdrücken und zu unterjochen im Namen der Religion. Das sind keine Friedensstifter, es sind Brandstifter am freien Geist.
Mit Schöngeist meinte ich die Selbstverliebtheit des (modernen) Abendlandes. Hervorgerufen durch die Dinge des täglichen Lebens, die benutzt, dem Schein der Götzen dienlich sind. Götzen sind all jene, die im Namen und im Zeichen gespaltener Zunge reden und handeln und irdische Imperien auf dem falschen Stolz der Dummheit vieler Menschen errichten. Dies spaltet folglich auch eine Nation. Es gibt weder einen deutschen Zusammenhalt noch einen europäischen. Dafür ist gerade Deutschland/Europa zu sehr vermischt oder verrasst gemacht worden. Das vermag der Moslem ausnützen zu können. Nicht die Schlagzeilen der Sorte "Wir sind Papst", oder "Wir sind Knut" fördern Zusammenhalt, sondern gewachsenes Kulturgut der Kunst, ihrer Vordenker und Wegbereiter. Doch bei aller Hektik bleibt nur wenig noch davon haften. Allah und seine Vertreter sind genügsame Leute, die Zeit ist auf ihrer Seite.
Wird nicht auch im Christentum verstümmelt? Oder ist die Beschneidung des Jungen keine Verstümmelung? Und so liegt Judentum und Christentum alleine in dieser Tatsache nahe beieinander. Um eine weitere Komponente des "Irr"-Glaubens
zu erwähnen. Und das ist es ja: Der Islamismus praktiziert sonderliche Rituale ebenso wie das JudenChristentum.Mit Nestbeschmutzer meinte ich vielmehr, der Prophet im eigenen Lande zählt nicht. Erst recht nicht, prangert er völliges Fehlverhalten im "christlichen" Umgang untereinander an. Eine Blütezeit des Christentums ist nicht auszumachen. Es zählen keine Wunder mehr, es zählen nur Geld, Gier und Geilheit.
Es lebe das christliche Abendland? Wie lange noch?
Gruß
HJörgH
>
>Alles Gehetze dieses Threads nutzt nichts, ist nicht weit gedacht
>aber sicher doch! die gruene pest sollte mit stumpf un stiel verjagt werden!
>, und gründet auf den gleichen Merkmalen wie es den Religionen zu eigen ist: Eiferer und Geiferer auf allen Seiten.
>gerade letzgenanntes zeigt, was eine religion NICHT ist. zudem gibt es nur eine Religion der rest ist irrglauben! dazu gehoert zuallererst der islamismus!
>dabei die Schläue des Islam unterschätzt.
>ganz genau!
>Denn die haben Zeit, der Deutsche (Europäer) an sich ist in ausgelieferter Hektik geschönter Selbstverliebtheit weniger Schöngeist, als vermutet. Die Fassade bröckelt.
>so ist es - die maedels (von den einige richtig huebsch sind, waere die kutte nicht!) der islamisten werden fruehzeitig verstuemmelt und so zu gebaermaschinen mutiert. alleine das laesst sich nur durch irrglauben rechtfertigen!
>Nicht wegen des Islams, aus eigener Dummheit.
>nein - es ist die unseelige kombination aus BEIDEM!
>
>Nestbeschmutzergruß weil so gesehen:
>welches nest?? die kinderkrippen in D sind doch kein nest!
>ein Nest gibt Geborgenheit und Wärme - die kinderkrippe gibt parolen a-la DDR und honnecker
>wie bloed kann ein volk nur sein, eine mauer einzureissen um sie in den koepfe jedes einzelnen noch hoeher aufzubauen? wehret dem sozialismus, wehret dem islamismus!
>es lebe das christliche Abendland!
Antworten: