Re: Johannestag - wann ist eigentlich der nächstmögliche Polsprung oder Impakt?

Geschrieben von Patrone am 02. Mai 2007 14:52:57:

Als Antwort auf: Re: Johannestag - wann ist eigentlich der nächstmögliche Polsprung oder Impakt? geschrieben von IT Oma am 02. Mai 2007 01:32:42:

>Hallo Detlef,
>>waehrend einem teil der zwei jahre wird deutschland (inclusive bayern, sorry) total unter wasser sein.
>Tut mir leid, da muß ich Dir widersprechen.
>Ich habe ja die Landkarte der Überflutung selber in einer Schau gesehen (bevor ich ins alte Proph-Forum kam, und bevor ich was von prophezeiten Überflutungen wußte. ) Inklusive neuer Schiffahrtsrouten (!)
>Was ich sah, entspricht für Deutschland ungefähr der Wasserstandskarte 11 (140 m), ABER Frankreich und England sahen ungefähr so aus wie auf der Karte 14 (200m).
>Ich kann nicht sagen, woher dieser Unterschied kommt. Vielleicht kamen da noch tektonische Bewegungen dazu.
>Bayern sah ich jedenfalls nicht überflutet und Hessen auch nicht. Und da mir nichts von einer Arche gezeigt wurde, nehme ich an, daß ich eine solche nicht brauchen werde - entweder weil ich dann sicher in Bayern sitze, oder weil ich sicher im Jenseits sitze ;-). Mir wurde nur die Karte gezeigt, ohne jeden Kommentar.
>Zum Mayadatum würde ich gern nachforschen, weiß aber nicht, wieviel Zeit mir momentan dafür bleibt.
>Ich finde übrigens hochinteressant, was Du zu Deinen Berechnungen hier eingestellt hast - die Karten machen es auch sehr anschaulich. Ich versuche gerade, da die Schwachpunkte zu finden - das Thema ist mir doch etwas ungewohnt... kann also noch ein bißchen dauern, bis ich dazu was schreibe.
>Schöne Grüße in den Chaco
>ITOma

Servus IT Oma
kann man deine Schaungen wo nachlesen? würden mich sehr interesieren

LG Patrone

Antworten: