Re: Au weia! @BB und @ Detlef

Geschrieben von Ariane Ariane am 02. Mai 2007 07:48:05:

Als Antwort auf: Re: Au weia! geschrieben von detlef am 30. April 2007 00:17:37:

>hallo,
>schreib du ihm doch. du weisst ja so genau, was anliegt.
>gruss,detlef

Hey, ihr Zwei
Sagt mal, macht es euch eigentlich Spaß, alles was Stephan sagt, absichtlich misszuverstehen.
Er kann sagen was er will, auch wenn für den Blindesten erkennbar ist wie er es meint,
Ihr haut einfach drein, du und BB. Und antwortet so, dass seine Aussage sich verdreht.
Ihr verdreht ihm das Wort im Mund. Das macht ihr zwar mit vielen aber mit ihm ausschließlich.
Das ist auch nichts anderes als was die Politiker und Gesetzverdreher machen
über die ihr ja so viel schreibt wie hinterhältig und bösartig sie sind.
Ich finde es einfach widerlich.
Ari

Antworten: