Re: Traum von plötzlichem Kälteeinbruch

Geschrieben von detlef am 01. Mai 2007 00:35:35:

Als Antwort auf: Re: Traum von plötzlichem Kälteeinbruch geschrieben von kamikatze am 30. April 2007 22:29:33:

>Hallo detlef.
>Ich schreib in dem Forum unter kamikatze,wie hier.
>Wenn da irgendein Grossereignis oder Massengeschehen ansteht,dann denke ich,dass sich das auch in Träumen vorankündigen müsste.
>Aus genau dem Grund hab ich den Traum hier verlinkt.
>Zur Erinnerung:
>Da hat jemand geträumt,das Wetter sei so warm wie jetzt und plötzlich gab es einen Kälteeinbruch im Traum.
>Gruß,kamikatze

moin,

kann sein, dass ich da mal wieder was nicht begreif, aber ich dachte immer, dass die sorte traeume, die zum analysieren sind, eine andere qualitaet und herkunft haben, als die, die "prophetisch" sind.
(aus eigener erfahrung kann ich bloss sagen, dass die zwei sorten fuer den "traeumenden" sehr unterschiedlichen eindruck machen.)